Hallo mein Name ist "Colleen"

Ich stamme aus Irland und mein Herrchen hat mich genau von dort persönlich abgeholt, weil er überzeugt ist, dass ein "Irischer Setter" genau eben von dort abstammt und mein Herrchen alles perfekt machen möchte. So suchte er sich eine kompetente und empfehlenswerte Hundezucht in der Nähe von Dublin. Gesagt getan, durfte mein Herrchen mich unter 9 anderen kleine rote Settern aussuchen.

The purple one ... named Gwendariff Good Thyme Girl is perfect. Und schon saßen wir im Flieger. In Österreich angekommen durfte ich die Welt kennenlernen. Im Zuge meiner Ausbildung in der Hundeschule habe ich meinem Herrchen dann gezeigt, was ich alles kann .... und auch das was ich nicht konnte (Pupertät). Aber nach einer kleinen kreativen Pause, bestand mein Herrchen dann sämtliche Prüfungen und sogar den Wesenstest.

Hundeausstellungen sind eine sehr fade Angelegenheit - I´m not amused - bei denen ich immer so lange schlafen musste bis ich dran war und das herumgezupfe nicht wirklich mochte. Darum fand mein Herrchen das auch nicht besonders fördernswert.

Nach ca. 3 Jahren, machten wir eine Reise ins weitentfernte Holland, wo ich einen süßen feschen Burschen kennenlernen durfte namens "Chase". ***bling bling***

Solch eine Gelegenheit bot sich mir nicht alle Tage und somit fakelten wir nicht lange, sondern planten prompt unseren ersten "blaublütigen" Nachwuchs aus typisch Englischen Linien.

Tja und wie es weitergeht seht Ihr auf den folgenden Seiten ..... viel Spaß beim Stöbern!

Eure Colleen

COLLEENS BUMBLEBEE

IRISH RED SETTER ZUCHT

Kelzendorf 22 - 4211 Alberdorf i.d.Riedmark

email: colleens@aon.at - Kontakt: +43/(0)664/ 398 17 97

 

© 2019 auf den gesamten Inhalt